mtjena.de - News
12.12.2017 12:58
Navigation
· Home
· Downloads
· Forum
· Web Links
· Suche

· Registrieren auf mtjena
· Nutzungsbedingungen
· Impressum
· Kontakt

· Fachschaftsrat BT/MT
· FH Jena Hauptseite
· FH Jena Fachbereich BT/MT
· FH Jena Lehrmaterialien
· FH Jena Stundenplan
· FH Jena Änderungsplan
· FH Jena Prüfungsplan
· FH Jena Webmail
Mitglieder Online
· Gäste Online: 2

· Mitglieder Online: 0

· Anzahl Mitglieder: 1,245
· Neuestes Mitglied: Bahlulov
Als Student Amazon Prime kostenlos nutzen
NewsIn eigener Sache

Als Student Amazon Prime kostenlos nutzen!





Liebe MT/BT Studenten,

als Besitzer einer Hochschul-eMail-Adresse habt ihr die Möglichkeit, Amazon Prime für ein Jahr komplett kostenlos zu nutzen. Dies bedeutet schnellerer Versand, garantiert am nächsten Tag, kostenlos und ohne Mindestbestellwert. Ich benutze dieses Angebot selber schon und bin sehr zufrieden. Wenn ihr daran Interesse habt, könnt ihr euch hier anmelden:

http://www.amazon.de/gp/student/signup/info?ie=UTF8&refcust=TLJUHTRICG3IYJF6MOGRGQMB7M&ref_type=generic

Bitte benutzt diesen Link. Dadurch erhalte ich einen kleinen Bonus, mit dem ich die monatlichen Kosten von mtjena.de decken kann. Außerdem hat es keinerlei Nachteile für euch!

Vielen Dank und viel Spaß!

Absolventenball 2013
FachschaftsratDer Fachschaftsrat

Absolventenball 2013





Am 13. 7. um 17.30 Uhr findet in der Carl-Zeiss-Mensa der große Absolventenball der Master und Bachelorsemester statt. Ab 22 Uhr wird es für euch alle die Möglichkeit geben, mitzufeiern. Der Eintritt kostet 5€ an der Abendkasse und ab 22:30 Uhr gibt es ein kleines Spezial. Der Fachschaftsrat freut sich auf euch.

Das Ballteam

VMT-Urabstimmung 2013
StudierendenratDer Studierendenrat

VMT-Urabstimmung 2013





Nächste Woche Dienstag beginnen die großen Gremienwahlen 2013. Aber auch die Urabstimmung zum VMT-Ticket findet statt. Wisst Ihr schon genug darüber? Wollt Ihr mehr wissen?

Dann schnappt euch ein neues Akrützel-Heft und schaut auf die StuRa-Seite oder ladet euch auf der Homepage des Studierendenrates den Entwurf zum VMT-Vertrag und die Infobroschüre aus dem Downloadbereich Wahlen herunter.
FSR Wahlen 2013
FachschaftsratDer Fachschaftsrat MT/BT

FSR Wahlen 2013





Wie jedes Jahr finden auch in diesem Jahr die Wahlen zum FSR des Fachbereichs Medizintechnik/Biotechnologie statt. Die Wahlen werden am 11. und 12. Juni erfolgen. Gleichzeitig wird auch der StuRa gewählt und über diverse Gremien abgestimmt.

Wer sich zum FSR aufstellen lassen will, muss den Wahlvorschlagszettel runterladen und bis zum 28. Mai im Stura oder beim FSR abgeben. Ohne euch kann es keinen FSR geben. Lasst euch daher so schnell wie möglich, für den FSR aufstellen, damit die Interessen von euch weiterhin vertreten werden.


Der Countdown läuft
StudierendenratDer Studierendenrat

Der Countdown läuft





Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

Seitenaufbau: 0.16 Sekunden Original theme by Nick Jones Modyfied into Gillette_Blue by Harly 977,564 eindeutige Besuche