mtjena.de - News: Semesteranfangsparty - 10.10.2011
20.09.2019 11:49
Navigation
· Home
· Downloads
· Forum
· Web Links
· Suche

· Registrieren auf mtjena
· Nutzungsbedingungen
· Impressum
· Kontakt

· Fachschaftsrat BT/MT
· FH Jena Hauptseite
· FH Jena Fachbereich BT/MT
· FH Jena Lehrmaterialien
· FH Jena Stundenplan
· FH Jena Änderungsplan
· FH Jena Prüfungsplan
· FH Jena Webmail
Mitglieder Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Anzahl Mitglieder: 1,278
· Neuestes Mitglied: Aliibra
Semesteranfangsparty - 10.10.2011
NewsHier noch ganz kurzfristig:

Semesteranfangsparty des Fachbereichs BT/MT
10.10.2011 - 21.00 Uhr im Kassablanca
mit mathelectrics + 2 DJ's
Eintritt: 3,00 Euro


Kommentare
#1 | dontpanic am 11.10.2011 16:01:34
DAS WAR EINE SCH...AKTION!

Also ich muss sagen, eine schlechter organisiertere Party habe ich selten erlebt.
Man kann doch wohl vorab erahnen, dass wenn es so viele neue Ersties gibt plus die normalen Studenten, es mehr als 200-300 Leute werden und der Platz im Turm sowasvon überhaupt nicht ausreicht. Wenn man das schon so groß anpreist, sollte man auch eine größere Lokation dafür bereitstellen.

Zudem ist ein cholerischer überforderter Türsteher und nur ne Hand voll Barkeeper, viel zu wenig für eine solche Anzahl von Leuten.

Das war schwer enttäuschend! Mal schauen wen ich als nächstes Wählen werde...
#2 | Maggi am 11.10.2011 17:58:45
machs doch selbst besser Smile
#3 | Riddle am 23.11.2011 21:49:57
Wo waren die DJs? Ich habe keine gesehen... Nur 2 Mädchen die ihre Lieblingslieder in den Mediaplayer gezogen haben -.- traurig / ganz oben im turm konnte man seinen spaß haben Grin
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

Seitenaufbau: 0.20 Sekunden Original theme by Nick Jones Modyfied into Gillette_Blue by Harly 1,262,640 eindeutige Besuche