mtjena.de - News: Armes Deutschland!
20.09.2019 12:18
Navigation
· Home
· Downloads
· Forum
· Web Links
· Suche

· Registrieren auf mtjena
· Nutzungsbedingungen
· Impressum
· Kontakt

· Fachschaftsrat BT/MT
· FH Jena Hauptseite
· FH Jena Fachbereich BT/MT
· FH Jena Lehrmaterialien
· FH Jena Stundenplan
· FH Jena Änderungsplan
· FH Jena Prüfungsplan
· FH Jena Webmail
Mitglieder Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Anzahl Mitglieder: 1,278
· Neuestes Mitglied: Aliibra
Armes Deutschland!
Fachschaftsrat
Kommentare
#1 | Jones am 28.03.2007 12:09:20
ich geh mal.2 liter...blutspenden dann habe ich ja noch 10

---
aber mal so nebenbei...das ist doch nichts neues..meint ihr so eine umfrage an der FH würde besser ausfallen?
#2 | Baerchen822 am 28.03.2007 14:14:39
Geil 12L von einer Krankenschwester!! also ich meine so so ALLES wissen okay (so wie oft atmet man) muß man nicht aber doch wenigstens die grundzüge!!Grin

da fragt man sich doch echt was lernen die so!!! Oh man also wenn von denen möchte ich dann keien 1. Hilfe!!! AAAHHHHH

Shock
#3 | holger2007 am 28.03.2007 19:13:16
ich glaube nicht, dass irgend nen Typ an der FH ( sollte er auch Sozialwesen studieren) sich Gedanken über seine "EILEITER" macht???!!!
#4 | zdbrg am 29.03.2007 09:16:53
Und? Wo sitzt bei der Frau nun die Prostata? Da wo beim Mann der Eileiter sitzt? Das man in der Aufregung als Laie das Schlüsselbein erstmal an den Beinen sucht ist ja noch tragbar, aber welches das Herz ist, sollte man schon wissen.
Und das die Dame Krankenschwester ist hätte Sie lieber nicht sagen sollen. Leute bleibt bloss gesund!
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

Seitenaufbau: 0.16 Sekunden Original theme by Nick Jones Modyfied into Gillette_Blue by Harly 1,262,668 eindeutige Besuche